pro S
Ideal für Betriebsgründer und kleineren Betrieben, nicht nur aus dem Handwerk- Einstiegspaket
- Angebot, Auftrag, Rechnung
- Kundendienst-Center
- Schnittstellen (IDS, OMD uvm.)
- Digitale Bauakte
- E-Rechnung Export
pro M
Ideal für die meisten Handwerksbetriebe aus allen Gewerken- Beliebtestes Paket
- Alle Funktionen aus S
- OP-Center und Mahnwesen
- Digitale Ausschreibung
- DATEV Schnittstelle
- E-Rechnung Im-/Export
pro L
Ideal für ambitionierte Handwerksbetriebe mit Wachstumspotential- Schon fast alles drin
- Alle Funktionen S und M
- Dokumentenmanagement
- Doku-Center
- 2 mobile Clients
- Mareon Schnittstelle
Anbindung Wohnungswirtschaft
Preis: 15 € / Monat
In Paket enthalten: L
Doku-Center
Preis: 15 € / Monat
In Paket enthalten: L
Dokumenten-management
Preis: 25 € / Monat
In Paket enthalten: L
NaKa-Center
Preis: 20 € / Monat
In Paket enthalten: keines
Wartungs-Center
Preis: 15 € / Monat
In Paket enthalten: keines
Aufmaß-Center
Preis: 15 € / Monat
In Paket enthalten: keines
Lager-Center
Preis: 15 € / Monat
In Paket enthalten: keines
smarthandwerk App
Preis: 4,90 € pro Gerät / Monat
In Paket enthalten: 2 Clients in L
Preise monatlich für den ersten Arbeitsplatz.
Jeder weitere Arbeitsplatz kostet 50% des Monatspreises.
Programm in der Cloud monatlich nur 20 €
Einmalige Einrichtungspauschale 39 €
Sie möchten die das Programm 30 Tage kostenfrei ausprobieren? Einfach DEMO anfordern
Sie möchten sich über das Programm informieren? Einfach mit mir Kontakt aufnehmen!
Pro S
Grundmodul:
Digitale Bauakte
Stammdaten Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, etc.
WYSIWYG – Angebote, Aufträge, Rechnungen
Kalkulation
Aufmaßkette im Dokument
Schnittstellen: Datanorm, ZVEH, Bürgele, Icking Leistung Dach, SIRADOS
Schnittstelle ZUGFeRD / X-Rechnung Export
Dashboardsteuerung
OneQrew – Hub (sobald verfügbar)
Zugang zu umfassenden und stets aktuellen Informationen zu Millionen von Produkten
wichtiger Hersteller wie Geberit, Kermi, Reflex und vielen mehr.
Erweiterte Rechnungsfunktion
Abschlagsrechnung, Teil-/Schlussrechnung (VOB), Sammelrechnung
Beschaffungs-Center
Schnittstelle IDS, Open Masterdata
Schnittstelle ODX*, UGL (incl. UGL 5.0), UGS
Bestell- und Lieferverfolgung (Warenflussverfolgung), Rechnungsprüfung (sobald verfügbar)
Kundendienst-Center
Erstellen von Kundendienst-Aufträgen
Abarbeiten der Kundendienst-Aufträge (analog oder digital/mobil)
Berechnen von Kundendienstaufträgen
Pro M
Zusätzlich zum Grundmodul:
OP-Center
Offene Posten verwalten
Mahnwesen
Datev Schnittstelle (Buchungsdatenservice)
Schnittstelle ZUGFeRD / X-Rechnung Import
Digitale Ausschreibung
GAEB Schnittstelle (Formate GAEB-90,-2000, -XML, D81, D83, D86 als Import, D84 EXport)
ÖNORM Schnittstelle
Pro L
Zusätzlich zu Paket S und M
Mobile Positionsverarbeitung (sobald verfügbar)
(Weiterverarbeitung bzw. Verteilung mobil erfasster Positionen)
Übergabe mobil erfasster Positionen zur Vorbereitung Angebote, Aufträge, Rechnungen usw.
Nutzung der mobilen Erfassung als Rapport-/Regiebericht
Übergabe mobil erfasster Positionen in die Nachkalkulation
Übergabe von Arbeitszeiten in die Nachkalkulation / smartzeit pro
Übergabe mobil erfasster Positionen zur Beschaffung (Materialanforderung / Bestellung)
Dokumentenmanagement
ecoDMS Dokumentenarchiv inkl. ecoMailz und ecoDMS Abfrageplatz
(bei Cloud Storagebox inklusive)
Doku-Center (sobald verfügbar)
Baudokumentation Erfassung und Auswertungen
Anbindung Wohnungswirtschaft
Mareon-Schnittstelle
Mareon Schnittstelle
Mareon ist eine Online-Plattform und Softwarelösung, die speziell für die Wohnungswirtschaft entwickelt wurde. Die Hauptfunktion von Mareon liegt darin, die Zusammenarbeit zwischen Wohnungsunternehmen, Dienstleistern und Handwerksbetrieben zu optimieren. Die Software bietet verschiedene Funktionen, die den gesamten Prozess der Auftragsverwaltung und Kommunikation digitalisieren und vereinfachen.
Mehr unter https://mareon.com
Doku-Center
Erstellen Sie Bautagebücher und Tagesberichte mit dem „Doku-Center“ im Handumdrehen – bei Bedarf auch direkt vor Ort mit unserer Bautagebuch-App. Erfassen Sie Bilder und Baustellendaten, rufen Sie Wetterinformationen ab und finden Sie alle Daten anschließend übersichtlich in Ihrer Handwerkersoftware wieder.
Dokumentenmanagement
Mit dem Archivsystem ecoDMS können Sie Dokumente vollautomatisch ablegen, Änderungen durch Versionierung nachverfolgen und umfassende Volltextsuchen durchführen. Übermitteln Sie ausgewählte Dokumente des letzten Monats mit nur wenigen Klicks direkt an Ihren Steuerberater.
NaKa-Center
Behalten Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Auftrags stets im Blick! Das Modul „Naka-Center“ unterstützt Sie bei der detaillierten Erfassung und Auswertung der auftragsbezogenen Kosten. Vergleichen Sie Soll- und Ist-Kosten in Echtzeit und überprüfen Sie jederzeit die Rentabilität Ihres Projekts.
Wartungs-Center
Mit dem Modul „Wartungs-Center“ planen, erstellen und rechnen Sie Ihre Wartungs- und Serviceaufträge effizient ab. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Wartungsverträge, verpassen Sie keine Termine und erfassen Sie Messdaten direkt vor Ort mit der smarthandwerk App.
Lager-Center
Unser Modul „Lager-Center“ bietet Ihnen zeitsparende Lösungen: Von der automatischen Bestellliste bis hin zu Funktionen für Wareneingang und Rücksendungen. So gewinnen Sie wertvolle Zeit, während Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Bestellungen und Lagerbestände behalten.
smarthandwerk App
Mit der smarthandwerk-App haben Sie von jedem mobilen Endgerät Zugriff auf die wichtigsten Funktionen Ihrer Handwerkersoftware. Erledigen Sie Reparatur- und Wartungsaufträge direkt vor Ort, erfassen Sie Aufmaße und vieles mehr.
Aufmaß-Center
Speichern und verwalten Sie Ihre Aufmaße übersichtlich im „Aufmaß-Center“. Erstellen Sie danach mühelos VOB-konforme Angebote oder Rechnungen auf Basis der erfassten Aufmaße – ganz ohne zeitraubendes Nachrechnen außerhalb des Programmes.